Unser Gästebuch

  Der Edersee  

 Tauchgebiete   

Veranstaltungen

Die Basis

E-Mail an uns

 

Euer Eintrag in das Gästebuch

Liebe Besucher der Tauchbasis im Internet!

Wir haben unseren Internetauftritt neu gestaltet und freuen uns über ein kleines Feedback, wie Euch die Seite
gefällt und was möglicherweise verbessert werden kann!

Viele Grüße vom Team der Tauchbasis


Name: Ebbo-Homberg
Email: Ebbo-Homberg@web.de

Datum: Montag, 26 Juli, 2004 um 17:56:29
Kommentar:
Hallo Hatti, noch mal besten Dank für die Fahrt zur Eiche! Der Tauchgang war super klasse,und hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen. Das Dein Service so gut ist, (SPITZENKLASSE) so sollte es immer laufen. Nochmals Danke. Ebbo und seine Tauchfreunde.

Name: Andreas Biesterfeld, Eva Detjen-Krähling
Email: Biesterfeld_Detjen-Kraehling@t-online.de

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 21:55:34
Kommentar:
Hallo Carsten, vielen Dank nochmal für den äußerst professionell gestalteten Tauchgang mir dir. Solche Guides wie du sind wirklich eine Bereicherung für die Taucherwelt!!! Schöne Grüße an Michi und bis hoffentlich bald. Fröhlichen Flossenschlag Eva und Andreas

Name: Andreas Molitor
Email: AndyMoli@web.de

Datum: Sonntag, 6 Juli, 2003 um 15:09:36
Kommentar:
Brille versenkt !!! Hallo liebe Taucher. Ihr seid meine letzte Hoffnung ! Ich habe am Pfingstwochenende (Juni2003) meine Brille im Edersee versenkt. Ich saß mit drei Freunden am Ufer bei Bringhausen und bin, aus lauter Langeweile, mit einem Styropor-Klotz „baden gegangen“. Dabei habe ich in etwa 10-15 mtr. Entfernung vom Ufer meine 600 Mark teure Brille versenkt ! Wir kamen mit dem Auto aus Affoldern in Richtung Bringhausen und haben in einer sehr steilen Rechts-Kurve geparkt. An der Stelle an der wir gehalten haben, wird gerade die Böschung befestigt. Und ein Denkmal steht am Ende der Kurve. Steht, glaube ich, was von Bringhausen drauf. Unter dem Denkmal, am Strand, ist eine Bootsanlegestelle. Wir saßen ca. 30 mtr. Rechts der Anlegestelle und haben geangelt. Dort bin ich ins Wasser und habe meine Brille (Silberfarbenes Gestell) verloren. Ich bin zwei mal abgetaucht (ca. 5 mtr. Tief) und habe mit Mühe und Not den Grund erreicht, musste aus Luftmangel aber gleich wieder auftauchen. Kann mir jemand helfen !? Ich komme aus der Nähe von Limburg und könnte am Wochenende kommen um die Stelle genau anzuzeigen. Wenn es überhaupt möglich ist und jemand Lust hat meine Brille zu suchen, bitte ich um Kontaktaufnahme unter AndyMoli@web.de oder Tel. 0172-6744890. Bei erfolgreicher Suche zahle ich gerne einen „Taucher“-Lohn. Mit freundlichen Grüßen. Andreas Molitor

Name: Stefan
Email: stefan.otto@tsv-hersfeld.de

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2003 um 11:01:34
Kommentar:
Eine schöne Homepage ist das bei Euch geworden, informativ und einigermaßen übersichtlich. Das ich die Sicherheitseinstellungen meines Rechners nicht mehr herabsetzen muß, um mir die Seiten anzusehen gefällt mit besonders gut!! Bis zum nächsten Wochenende

Name: Jürgen
Email: juekue@freenet.de

Datum: 16.Mai 2003 um 20:14 Uhr
Kommentar:

Ich habe mir gerade Eure Homepage angesehen und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut.
Macht weiter so!
Bis bald an der Basis!

 

Zur Startseite zurück